Kontakt

So erreichst du unseren Kundendienst

TIPP: Bitte fülle alle Felder vollständig aus und achte bei der Eingabe auf die korrekte Schreibweise, damit wir dich anschließend tatsächlich kontaktieren können!
Handelt es sich um eine Anfrage zu einem bestehenden Kundenkonto, so benötigen wir bitte zur Authentifizierung das Kundenkennwort, den PUK-Code oder den Original PIN-Code deiner Rufnummer! Bitte teile uns diese Daten in deiner Anfrage mit, da wir andernfalls dein Anliegen nicht bearbeiten können.

  • Kunden-Hotline

    Du erreichst uns Montag bis Freitag von 07:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr, ausgenommen Feiertage. Bei technischen Störungen oder für die Sperre Deiner Rufnummer kannst Du unseren Notdienst außerhalb dieser Öffnungszeiten ebenfalls unter Deiner Georg Kundendienstnummer erreichen.

    • 610 (von deinem Georg Handy zum Georg Tarif)
    • +43 681 840 610 (aus allen anderen Netzen österreichweit)
  • Retouren

    Sie möchten Ihre Bestellung retour senden, dann können Sie diese innerhalb von 14 Tage gemäß Fernabsatz und Auswärtsgeschäfte Gesetz (FAGG) ohne Angabe von Gründen retournieren. 
    Bitte verwenden Sie den beigelegten Adresskleber, legen Sie die ausgefüllte Retourenkarte aus Ihrer Bestellung der Rücksendung bei und senden diese an folgende Adresse:

    Postadresse:

    • A1 Telekom Austria AG
    • Postfach 0018
    • 2201 Gerasdorf
  • Reparaturen

    Ist ihr Gerät defekt, so können Sie dieses zur Reparatur einsenden. Ihre Reparaturanfrage können Sie direkt online unter www.mobiletouch.at erfassen. Hier haben Sie auch jederzeit Einblick auf den Status Ihrer Reparatur.

    Die Garantie beträgt laut Herstellerangaben 2 Jahre ab Kaufdatum. BITTE BEACHTEN SIE: Sollten wir feststellen, dass entgegen Ihrer Angaben ein offenkundiger Ausschlussgrund (Feuchtigkeitsschäden durch Wassereintritt oder Mechanische Schäden wie etwa ein Display-Bruch) vorliegt oder eine Reparatur nicht möglich ist (z.B. weil Sicherheitsmechanismen von Ihnen trotz Hinweise nicht deaktiviert wurden), können wir Ihnen einen Aufwandsersatz in Rechnung stellen. Die Kosten für den Aufwand der Inspektion, Logistik & Versand betragen €36 (inkl. USt). Dieser Betrag wird bei Durchführung der Reparatur von den anfallenden Reparaturkosten abgezogen. Erfolgt keine Reparatur, wird der Betrag nicht retourniert.
     
    Alternativ können Sie das Reparaturformular für Mobiltelefon oder Modem ausfüllen hier als PDF herunterladen und das Gerät an unseren Servicepartner senden: Mobiletouch Austria Gmbh, Lemböckgasse 49/Haus 1, 1230 Wien.

    Bitte beachten Sie:

    • Für Reparaturen und Retouren benötigen wir ausnahmslos eine Kopie des Kauf-/Garantiebelegs
    • Bitte senden sie das Gerät immer ohne die dazugehörige SIM-Karte ein!